Keramik Kette - Moon oval Collier

26,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: kk612
Produktinformationen "Keramik Kette - Moon oval Collier"

Auf die ovale Form wurden Glasurmischungen aufgetragen, die eine olivgrün schimmernde und glänzende Oberfläche beim Brand erzeugen. Weiße Glasuren verteilen sich im Inneren und ergeben ein zufälliges Bild. Eingearbeitet wurde hinten eine Tonschlaufe, durch die das 3 fädige Edelstahlcollier mit versilberten Röhrchen läuft. Ein Karabiner verschließt die Kette. 

Material:
Ton, Glasur, Weißmetall, Edelstahl

Größe:
Anhänger Höhe ca. 2,6 cm, Breite ca. 3,7 cm, Kettenlänge ca. 47 cm

Nr. kk612

Mehr entdecken... Keramikohrringe

Keramik Ring - Moon
Die Keramik dieses Rings wurde in mehreren Schichten glasiert und mehrfach gebrannt. Dadurch entsteht eine scheinbar tieferliegende weiße Struktur in der gläsernen schwarz grünen Schicht. Die Keramik wurde in den Ringträger aus Edelstahl eingeharzt. Dieser ist an der Unterseite unter der Keramik offen und damit verstellbar. Passende Ohrringe und Ketten finden Sie in unserem Shop. Material: Keramik, Edelstahl, Harz, Glasur - Größe: Keramik - Durchmesser ca. 1,1 cm, Ringdurchmesser ca. 1,7 cm- 1,9 cm, verstellbar Nr. kr903

22,00 €*